Krumpaer Sportverein Lützkendorf

KSV Lützkendorf

Dein Verein im Geiseltal

VOLLEYBALL

Als ein Team von engagierten Athleten sind wir beim KSV Lützkendorf sehr Stolz auf unsere Leidenschaft für den Sport, insbesondere Volleyball. Ob wir in Vereinsligen antreten oder einfach nur zum Spaß spielen, wir setzen uns immer das Ziel, unser Bestes zu geben. Seit 2014 sind unsere Volleyballspieler eine Kraft, mit der man rechnen muss und haben sich kontinuierlich in der Kreisoberliga behauptet und konnten 2016 den Kreispokal gewinnen.
Neben unseren Wettkampfbestrebungen nehmen wir auch aktiv an Freizeitvolleyballturnieren teil. Wir gehören der “Weltbesten Freizeitvolleyballmannschaft der Göthestadt Bad Lauchstädt” (gegründet von den Ur-Bad Lauchstädtern Fabian und Janne) an und sind stolz auf unsere Erfolge und Teilnahmen.
Aber beim KSV Lützkendorf geht es nicht nur ums gewinnen. Wir legen großen Wert auf die Gemeinschaft und das Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb unserer Mannschaft. Durch regelmäßige Trainingseinheiten und soziale Veranstaltungen kommen wir zusammen, um uns gegenseitig zu unterstützen und zu ermutigen, sowohl auf als auch außerhalb des Spielfeldes. Wir sind ein Team, das nicht nur leidenschaftlich Volleyball spielt, sondern sich auch dafür einsetzt, eine angenehme Umgebung für alle Mitglieder zu schaffen.

Wenn ihr also Lust habt, in einer tollen Mannschaft mitzuspielen und neue Leute kennenzulernen, dann seid ihr bei uns genau richtig! Kommt doch einfach zu unserem nächsten Training vorbei oder schreibt uns eine Nachricht – wir freuen uns auf euch!

Name

Kontakt Info

Sag uns, wer Du bist.
Wie können wir Dich erreichen?
Hast Du noch fragen?