Krumpaer Sportverein Lützkendorf

KSV Lützkendorf

Dein Verein im Geiseltal

Cropped Ksv Logo.png
Ksv Fussball 2
Ksv Fussball 1

FUSSBALL

Wir sind eine lustige und aufgeschlossene Gruppe und lieben es, uns sportlich zu betätigen. Fussball erleben – dabei ist es egal, ob wir im Verein oder in der Freizeit spielen – wir geben immer unser Bestes.
Seit 1996 nehmen unsere Fussballer wieder am Ligabetrieb des Saalekreises teil.

Doch nicht nur das Spielen an sich ist uns wichtig, auch die Gemeinschaft in unserer Mannschaft ist für uns ein großes Anliegen. Wir kommen regelmäßig zum Training zusammen und verbringen viel Zeit miteinander. Dabei unterstützen wir uns gegenseitig, sowohl sportlich als auch privat.

dienstags

17.30 -19 UHR

donnerstags

17.30 -19 UHR

Wenn ihr also Lust habt, in einer tollen Mannschaft mitzuspielen und neue Leute kennenzulernen, dann seid ihr bei uns genau richtig! Kommt doch einfach zu unserem nächsten Training vorbei oder schreibt uns eine Nachricht – wir freuen uns auf euch!

Trainingszeiten

dienstags

17.30 -19 UHR

donnerstags

17.30 -19 UHR